06.07.2018

DEIN RSV-Sommer 2018: Der Wochensieger #2!

RSV-Fan mit spektakulären Schnappschuss beim Paragliding

Was für ein spektakulärer Schnappschuss ist da RSV-Fan Stefan Maraz gelungen. Hoch über dem Salzburger Land beim Paragliding in passender RSV-Softshelljacke. Natürlich winddicht, wie unser fliegender RSV-Anhänger stolz bestätigte! Der zweite Wochensieger der Fotoaktion "DEIN RSV-Sommer 2018" heißt also Stefan Maráz, wir gratulieren natürlich und wünschen noch viel Spaß in den österreichischen Alpen.

Damit steht gleichzeitig auch das zweite von ingesamt zehn Fan-Fotos fest, dass in der ersten Ausgabe 2018/2019 des RSV-Magazins "Defense" veröffentlicht wird. Unter allen Wochensiegern verlosen wir zudem wertvolle Preise, alle Details hierzu finden Sie hier. Also weiter fleißig mitmachen, es lohnt sich!

Diesbezüglich bedanken wir uns natürlich bei allen bisherigen Einsendern und freuen uns weitere Schnappschüsse unserer RSV-Fans in diesem Sommer! Wir drücken die Daumen, Fotos bitte senden an: info@rsvlahndill.de

Stefan Maráz beim Paragliding über dem Salzburger Land.