08.08.2018

DEIN RSV-Sommer 2018: Wochensieger #7

Steve, Hartmut & Christel Theiß grüßen aus Istrien

Gleich ein ganzes Trio ist unser Wochensieger Nummer sieben beim großen Fotowettbewerb "DEIN RSV-Sommer 2018! Steve, Hartmut und Christel Theiß grüßen vor historischer Kulisse der Hafenstadt Rovinj mit der Kirche der Heiligen Euphemia im Hintergrund und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Damit freuen wir uns über den siebten von insgesamt zehn Wochensiegern unseres Fotowettbewerbes "DEIN RSV-Sommer 2018". Alle bisherigen sieben Wochensiegerfotos erhalten in der ersten Ausgabe 2018/2019 unseres RSV-Magazins "Defense" noch einmal eine große Bühne.

Unter allen zehn Wochensiegern verlosen wir zudem wertvolle Preise, alle Details hierzu finden Sie hier. Also weiter fleißig auf den Auslöser drücken, es lohnt sich! Diesbezüglich bedanken wir uns natürlich bei allen bisherigen Einsendern und freuen uns auf weitere Schnappschüsse unserer RSV-Fans in diesem Sommer! Wir drücken die Daumen, Fotos bitte senden an: info@rsvlahndill.de.