31.07.2017

RSV-Markenauftritt aus dem Hause KRÖNUNG

Gießener Kreativagentur entwickelt zukünftig die Marke „RSV Lahn-Dill“ weiter

Die KRÖNUNG Reklamewerkstatt besteht seit mehr als zehn Jahren, hat im Gießener Europaviertel ihren Stammsitz und ist seit 1. Juli dieses Jahres die neue offizielle Kreativagentur des RSV Lahn-Dill. Ab sofort stammt der öffentlichkeitswirksame Auftritt des sechsfachen Champions League Siegers aus Wetzlar aus der Feder von Inhaber Michael Krönung und seinem Team.

Die ersten Projekte in Blickrichtung Saison 2017/2018 sind bereits umgesetzt. So entstanden in Kooperation mit Ticketpartner YouCard Kartensysteme bereits die neuen individualisierten Dauerkarten für Fans und Sponsoren, die in den kommenden Tagen versendet werden oder aber neues Briefpapier, Mediadaten, Visitenkarten und vieles mehr aus der RSV-Hausdruckerei Bender in Wettenberg. Viele weitere Produkte von der Eintrittskarte über Plakate, Videospots oder Teamfoto bis hin zum seit vielen Jahren angesehenen RSV-Magazin „Defense“ werden folgen, damit der neue und frische Auftritt des Deutschen Meisters in der kommenden Spielzeit rund wird.

Neben den treuen Fans der Wetzlarer Rollis, die in den kommenden Tagen ihre neuen Dauerkarten aus dem Briefkasten fischen können und damit auch einen ersten exklusiven Eindruck des neuen Auftritts bekommen, konnten auch viele auswärts mitreisende Fans schon einen Blick auf das Wirken der KRÖNUNG Reklamewerkstatt werfen, denn der im Frühjahr vorgestellte neue RSV-Mannschaftsbus von Philippi Reisen wurde ebenfalls in seinem Design von Michael Krönung und seinen Mitarbeitern entworfen.

„Wir freuen uns auf ein neues, reizvolles Betätigungsfeld mit einem großartigen Team in seiner spannenden Sportart“, skizziert Michael Krönung kurz und ebenso prägnant seine Motivation sein Knowhow künftig mit und für den RSV Lahn-Dill einzusetzen und ergänzt: „Es sind große Fußstapfen in die wir hier treten, aber mit dem bisher sehr freundschaftlichen, harmonischen und konstruktiven Gedankenaustausch freue ich mich, der RSV-Familie zeigen zu können, was die KRÖNUNG Reklamewerkstatt kann“.

Die KRÖNUNG Reklamewerkstatt bezeichnet sich selbst als unkompliziert, direkt, auf den Punkt, zuverlässig und gewissenhaft: „Wir denken nach, über Grenzen, in die Tiefe, konzipieren, gestalten, kommunizieren, sprechen uns ab, schaffen Markenzeichen. Und beherrschen die Emotionen. Wir brechen mit allen Regeln und stellen uns auch das Undenkbare vor“, so Michael Krönung.

„Auch wir sind natürlich sehr glücklich mit der KRÖNUNG Reklamewerkstatt einen wirklich kompetenten und ebenso leidenschaftlichen Partner für uns und unsere Sportart gefunden zu haben, mit dem wir konzeptionell und professionell wichtige Schritte in die Zukunft gehen können“, so RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck: „Das gemeinsam erarbeitete Konzept hat absolut Hand und Fuß und die ersten Entwürfe sind großartig. Wenn dies ´mal kein gutes Omen für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist“.

Mehr Informationen zur KRÖNUNG Reklamewerkstatt unter www.kroenung24.de.  

Michael Krönung in seiner "Kreativ-Werkstatt" (Foto: Andreas Joneck).Auch der neue RSV-Mannschaftsbus stammt aus der Feder von Michael Krönung.
 
 
 
 
 

Dialog - Unsere Geschäftsstelle


Sie haben eine Frage? Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail und natürlich auch persönlich zur Verfügung

 

» Jetzt Kontakt aufnehmen